Daniel Plettenberg

Was tust du?

Ich berate als Innovator, Stratege und Berater, für die Luxusindustrie, den Kreativbereich und den deutschen Mittelstand. Diese Projekte führen mich um den ganzen Globus, überall suche ich nach Trends und Insights. Und ich habe eine Parfumfirma: auch hier geht es darum, am Puls der Zeit zu sein und Ideen, philosophische Gedanken, Trends in ein Produkt zu packen.

www.valorresearch.com | www.atelierpmp.com

Wo willst du hin – jetzt und in Zukunft?

Mein Bestreben ist, die deutsche Wirtschaft noch viel zukunftsoffener zu machen.

Was unternimmst du, um Branchengrenzen zu überwinden?

Neue Welten erdenken geht nur, wenn Grenzen niedergerissen werden. Philosophie in Parfum zu gießen ist großartig.

Worauf bist du stolz?

Ich bin sehr stolz, dass ich mein Leben, meinen Beruf und meine Arbeit selbst erfunden habe und eine Menge Firmen es spannend finden, mit mir zusammenzuarbeiten.