Daniel Plettenberg

Daniel ist seit 15 Jahren mit seiner Firma Valor für diverse internationale Firmen tätig und wird immer dann gerufen, wenn es darum geht, kreativ neue Ideen zu entwickeln. Er moderiert Kreativworkshops, spricht mit Experten und Consumern und versucht neue Ideen zur Marktreife zu bringen.

2013 hat er mit der Designerin Stefanie Mayr ein Parfumlabel gegründet und kreiert mit einigen der weltweit führenden Parfumeure ungewöhnliche Parfumkonzepte. Dafür wurde er zum Kultur- und Kreativpiloten gekürt.

Ein weiteres kreatives Standbein für Daniel ist Comedy und Philosophie, am besten beides gleichzeitig, wie er gerne in Vorlesungen in Deutschland und Frankreich zeigt. Oder in seiner regelmäßigen Radiosendung oder auf der Bühne. Und ganz nebenbei findet er noch Zeit im Vorstand des größten lesbisch-schwulen Filmfestivals Europas ehrenamtlich tätig zu sein…

Weitere Informationen: valorresearch.com