Matthias Petri

Matthias Petri

Gemeinsam mit seinem Bruder Stefan gründete Matthias Petri die Kreativ- und Bildungsflatrate TutKit.com. Der Dienst bietet als Streaming- und Downloadportal genau den Mix aus Know-how, Inspiration und Content, der Kreative und digitale Macher dabei hilft, selbst am Markt erfolgreich zu sein.

Die Macher hinter TutKit.com kennen die Kundenanforderungen, denn sie haben die gleichen. Als Agentur für neue Medien mit über zwölf Mitarbeitern stellen sie sich permanent die Frage, wie sie den kontinuierlichen Wissensausbau des Teams sicherstellen, damit auch die betreuten Unternehmen glücklich und zufrieden mit ihren Agenturleistungen bleiben.

Matthias Petri ist studierter Dipl.-Verwaltungswirt und hat sich 2009 mit seiner Agentur selbstständig gemacht. Seine beiden letzten Stationen vor der Unternehmensgründung waren in der Presseabteilung der Polizei zum G8-Gipfel 2007 und in der Polizeidirektion Neubrandenburg als Pressesprecher der Behörde.

Mehr Infos unter: www.tutkit.com & www.4eck-media.de