Max Beckmann

Max Beckmann wurde an einem schönen Sommertag des Jahres 1985 geboren. Den Kindergarten verbrachte er glückselig in behüteten Verhältnissen und ließ sich ein Jahr später einschulen, da er für die harte Realität noch nicht bereit war. Nach dem Abitur ging es ins Ausland, und nach der Wiederkehr gleich noch mal. Wohl, weil er für die harte Realität noch nicht bereit war. Nach dem Studium der BWL ging es in die harte Realität, die er nach anderthalb Jahren in aussichtsreicher Position eines Mittelständlers wieder verließ; wahrscheinlich, weil er für die harte Realität schlicht nicht geschaffen war.

Also gründete er mit Freunden ein Unternehmen zum Bau von Skateparks, baute ein paar Skateparks, baute welche im Ausland, machte da wieder ein Unternehmen draus, und drückt sich seitdem recht erfolgreich vor dieser harten, harten Realität.

Mehr Infos unter: endbossprojects.com