Terry Krug

Terry Krug ist Netzwerkerin: Als Gründungsmitglied, Geschäftsführerin und Vorstandsvorsitzende des Interessenverbandes der Hamburger Konzertbühnen und Musik-Clubs Clubkombinat Hamburg lenkte und unterstützte sie viele Jahre die Geschicke der Hamburger Club- und Musikszene. Nächster logischer Schritt war daraufhin die Gründung der Livekomission, dem Bundesverbandes für Livemusik-Spielstätten, die sie genauso engagiert und kraftvoll mit angeschoben hat wie die Hamburger Stiftung zur Stärkung der Musikbühnen, in dessen Vorstand sie bis heute aktiv tätig ist.
Terry Krug ist Unternehmerin:  Als Inhaberin der Marketing- und Eventagentur Oberwasser begleitete sie Markteinführungen internationaler Livestyle-Produkte auf dem deutschen Verbrauchermarkt. Mit ihrer Tanzhalle St. Pauli, einem Livemusik-Club auf dem Kiez, schrieb sie Hamburger Musikgeschichte.
Terry Krug ist Beraterin: Mit Ihren Schwerpunkten Kommunikation, Strategie, Konzeption und Projektmanagement kommt sie klassisch aus der Werbung. Sei es als Geschäftsführerin der Primate Postproduktion oder als Beraterin der C-Feld Werbe- und Marktführungsagentur.
2015 war Terry Krug Regionale Ansprechpartnerin des Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein.