Thoas Lindner

Was tust du?

„Make Love Great Again“, „Easy“, „Yes to all!“ – das sind die prägnantesten Sprüche meines Labels The Tribe. Es ist dabei mehr als nur ein Spreadmessage-Brand mit bunten Pullovern und T-Shirts. Organisch gewachsen, „made in Berlin“ und nachhaltig aufgestellt, versteht sich The Tribe als Kind der neuen Zeit und Kontrapunkt.

www.thoaslindner.com

Wo willst du hin – jetzt und in Zukunft?

Ich möchte mit The Tribe vermehrt den internationalen Markt erreichen, strebe Kooperationen im Yoga, Lifestyle und humanitären Kontext an. Ansonsten: Einfach 1 Million Minicards verkaufen.

Worauf bist du stolz?

Zuallererst bin ich stolz darauf, trotz meines oft turbulenten Lebensstils zwei wundervolle Kinder an meiner Seite und auf Augenhöhe zu haben. Stolz bin ich auch darauf, immer wieder mal zu scheitern und trotzdem die Kraft zu finden, weiter zu machen. Hinfallen – Aufstehen – Krone richten – weiter machen.

Warum setzt du dich als Fellow des Kompetenzzentrums ein?

Mich interessiert die bunte Mischung der verschiedenen kreativen Bereiche, die sich im Kompetenzzentrum zusammenfinden und einen Querschnitt der deutschen Kreativszene abbilden.