Thoas Lindner

Thoas Lindner ist seit 1999 in Berlin als Künstler und Modedesigner tätig. Mit seiner damaligen Partnerin Maria Thomas führte er von 1999 bis 2013 das international bekannte Label Butterflysoulfire. Seit 2014 arbeitet der 1977 in Potsdam geborene Thoas Lindner als Modedesigner, Autor, Bildhauer und Interior Designer unter seinem bürgerlichen Namen.

Im Juni 2013 gründete er ein weiteres (Mode)Label THE TRIBE, welches vor allem auf seinen selbstgeschriebenen Texten, Slogans und Gedichten basiert. The Tribe hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Bewusstsein für aktuelle gesellschaftliche, politische sowie ökologische Problematiken zu erweitern. Zusätzlich wird ein Teil der Erlöse an gemeinnützige Organisationen gespendet.

Weitere Informationen unter:  thoaslindner.com und thetribe.de