KLUB REISE #3 BESUCH BEI ALTEN FREUNDEN

Am Wall 207
    Bremen, Bremen 28195

Eine Kooperationsveranstaltung mit dem Klub Dialog Bremen

Ganz am Anfang ihrer Unternehmensgeschichte standen sie  mit ihren Ideen und Projekten beim KLUB ABEND auf der Bühne und dann – ging es ab!

Heute sehen wir ihre Produkte überall in den Regalen, lesen über sie in fancy Magazinen und seriösen Zeitungen, hören etwas in den sozialen Netzwerken und sind geflasht davon!

Zeit, sie nochmals zu besuchen und zu fragen: Wie ging die Reise nach dem KLUB ABEND weiter?

Am 26. Oktober nehmen wir euch mit von der Gegenwart in die Vergangenheit und wieder zurück. Wir wollen bekannte Hände schütteln und ins Detail gehen. Seid gespannt, euch von ungeahnten Wendungen, fremden und eigenen Abenteuern erneut überraschen zu lassen.
Treffpunkt: Vor der Kunsthalle Bremen
Verkehrsmittel: Bus
Achtung: Die Plätze sind ausnahmsweise begrenzt! Verbindliche Anmeldungen sind möglich unter mitreisen@klub-dialog.de. Die Reiseleitung trägt Sorge, dass keiner im Nirgendwo zurückgelassen wird. Rudimentäre gastronomische Grundversorgung ist vorhanden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klub-dialog.de zu laden.