Ben Müller

Was machst du hier?

Ich bin im Veranstaltungsteam des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes und seit Mai 2017 im Unternehmen.

Was hat dich hierher gebracht?

Die U-Bahn 😉

Ernsthaft habe ich in der Vergangenheit viel Zeit im Theater verbracht und Partys veranstaltet, was mich thematisch ins KKKW gebracht hat; praktisch stimmt das mit der U-Bahn.

Wo willst du hin?           

Früher hätte ich vielleicht gesagt „ins Fernsehen“, mittlerweile wäre mir das wahrscheinlich zu viel Aufmerksamkeit und ich beantworte die Frage einfach mit: Island.

Wohin möchtest du eine Zeitreise machen?

Vielleicht in irgendeine Zukunft, in der man nochmal von vorne anfangen kann, nachdem alles den Bach runtergegangen ist oder immermal mal wieder kurz ins Morgen und zurück, das hätte bestimmt viele Vorteile, zu wissen, was morgen so passiert.