Franziska Lindner

Was machst du hier:

Ich bin seit Februar 2019 Teil des Kompetenzzentrums und betreue die Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Community Management spezialisiert. Im Jahr 2019 habe ich die Kommunikation rund um die InnovationCamps übernommen. Seit 2020 liegt mein Themenschwerpunkt auf den Creative Labs.

Was hat dich hierher gebracht:

Als studierte Medienmanagerin bin ich 2017 für ein PR-Traineeship nach Berlin gezogen und in die Welt der Marken, Pressearbeit und sozialen Netzwerke in einer Lifestyleagentur eingetaucht. Ausgebildet in cross-medialen Kommunikationskampagnen und mit unzähligen Buzzwords im Gepäck hat mich der Wunsch Themen zu betreuen, die mich interessieren, inspirieren und begeistern hierher geführt.

Wo willst du hin?

Als absolutes Sonnenkind habe ich aktuell nur ein Ziel: Zurück in den Sommer.

Wohin möchtest du eine Zeitreise machen?

Back to the 80s.