Silke Edler

Was machst du hier?

Ich bin im Veranstaltungsteam für die Organisation von Kongressen und Tagungen zuständig, unterstütze meine Teamkolleg*innen aber auch bei allen anderen Veranstaltungsformaten.

Was hat dich hierhergebracht?

Nach jahrelanger freiberuflicher Arbeit für verschiedene Kulturinstitutionen und -einrichtungen finde ich es spannend, jetzt die Kultur- und Kreativwirtschaft kennenzulernen. Es ist beeindruckend, wie viele kreative Köpfe es in so vielen unterschiedlichen Branchen gibt.

Wo willst du hin?

Eigentlich fühle ich mich gerade recht wohl hier. Meine Arbeit gefällt mir sehr, ich fühle mich angekommen und liebe es, so viel Energie und Motivation um mich herum zu haben. Natürlich möchte ich immer auch verreisen und noch so einiges von der Welt sehen. Kanada würde ich sehr gerne einmal bereisen und natürlich immer wieder gerne an den südfranzösischen Atlantikstrand fahren.

Neben meiner fachlichen Kompetenz kennt man mich auch für:

Meine Ruhe, die ich behalte, wenn es bei Veranstaltungen richtig stressig wird.