Kreativpiloten in Mannheim: Uncover Designfest 2018

Mannheim, Baden-Würtemberg 68169 Deutschland
  • Website:
    mannheim-multihalle.de

Informiere dich über die Kultur- und Kreativpiloten Deutschland direkt vor Ort:

UNCOVER DESIGNFEST 2018

Der Designer ist längst nicht mehr ein Erfüllungsgehilfe am Ende eines Entwicklungsprozesses. Design ist heute ein immer wichtiger werdender Bestandteil in Wissenschaft, Gesellschaft und Wirtschaft. Also überall dort, wo Innovationen durch kreativen Input entstehen.

Das will UNCOVER zeigen, diskutieren und feiern – mit spannenden Impulsgebern von Anne Stenros bis zum Zentrum für politische Schönheit. UNCOVER bietet ungewöhnliche Konstellationen, zum Beispiel, wenn Kreative und Handwerker zusammen kommen. Die Formate reichen von klassischer Konferenz bis zu Innovation Labs beispielsweise zu Stadtentwicklung.

Mehr zum Programm ist hier zu finden.

Die Bewerbungsphase 2018 für die Kultur- und Kreativpiloten Deutschland läuft noch bis zum 1. Juli! Mehr Infos: kultur-kreativpiloten.de