Tijen Onaran

Was tust du?

Ich bin Gründerin von startup affairs, einer PR Beratung, mit der ich Unternehmen in Storytelling, Corporate Influencer sowie Personal Branding Themen berate. Außerdem bin ich Gründerin von Global Digital Women, einer internationalen Organisation, die  Frauen aus der Digitalbranche vernetzt, sichtbar macht und dabei digitale Zukunftsthemen gestaltet.

www.startupaffairs.de | www.global-digital-women.com

Was unternimmst du, um Branchengrenzen zu überwinden?

Mit Global Digital Women setze ich genau da an: mein Team und ich bringen Frauen aus ganz unterschiedlichen Branchen, Welten und mit unterschiedlichen Erfahrungswerten zusammen. Genau das macht auch die Digitalisierung aus: sie setzt nicht an einer Branche an, sie revolutioniert alle.

Warum setzt du dich für das Kompetenzzentrum ein?

Beim Fellowship-Programm treffen ganz unterschiedliche Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen und Welten aufeinander. Sie alle eint aber die Lust auf Gestalten und Machen. Das finde ich großartig!