Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kreativwirtschaftstag Hessen 2019: EUROPE CALLING!

10. Mai 2019, 10:00 - 19:00

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

  • Datum:
    10. Mai 2019
  • Zeit:
    10:00 - 19:00

Veranstaltungsort

  • Location:
    Frankfurt School of Finance & Management
  • Adresse:
    Adickesallee 32-34
    Frankfurt, 60322 Deutschland

3. Kreativwirtschaftstag: EUROPE CALLING!

 

Der Kreativwirtschaftstag am 10. Mai 2019 in Frankfurt am Main ist der Branchentag für alle Teilmärkte der Kreativwirtschaft in Deutschland. Sein Programm behandelt Themen, die für kreative und Unternehmer aus allen Bereichen relevant sind. Er bietet ideale Netzwerkmöglichkeiten, die durch digitales Matchmaking vorbereitet werden. Inhaltlicher Schwerpunkt ist EUROPE CALLING, ergänzt durch die Themenbereiche Creation & Technology, Creative Business, Music, Visual Design. Die Teilnahme ist bei Anmeldung kostenfrei. Die Anmeldung ist ab 1. April 2019 möglich.
An den vergangenen Kreativwirtschaftstagen nahmen jeweils über 500 Personen teil. Der Kreativwirtschaftstag wird veranstaltet von der Geschäftsstelle Kreativwirtschaft Hessen in Kooperation mit Creative Hub Frankfurt und in Zusammenarbeit mit herausragenden Initiativen und Festivals der Branche. Er wird finanziert aus Mitteln des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen.

Fremdveranstaltung! Alle Infos zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier.

 

Foto: Kreativwirtschaftstag Hessen