Lilia Kleemann

Lilia Kleemann ist Designerin, Coachin und Gründerin durch und durch.

2011 gründete sie ein Planungsbüro für Kindertagesstätten und realisierte gemeinsam mit ihrer Geschäftspartnerin und einem achtköpfigen Team mehr als 90 Projekte im Bereich Kitabau und Kitaausstattung.

Über die Jahre entstand unter anderem eine Serie von Spielmöbeln, die sie seit Sommer 2017 unter dem neuen Label papoq vertreibt und sich damit ganz auf die Produktentwicklung konzentriert. Kitamöbel, die mehr können als Möbelstück. Spiel und kindliche Neugier stehen immer im Mittelpunkt und sind Antrieb für alle weiteren Produkte, die das Sortiment ergänzen werden.

Kinder spielen überall – mit Leib und Seele und voller Neugier auf die Welt. Diese wunderbare Eigenschaft nutzt Lilia für einfach gute Produkte. Lilia selbst hat sich ihre forschende Neugier erhalten und erkundet liebend gerne neue Gefilde. Wer einen kleinen Einblick erhaschen möchte, ist hier goldrichtig: www.papoq.de

Seit 2016 begleitet sie als Coachin unterschiedliche Wettbewerbe in der Kreativwirtschaft und teilt ihre Erfahrungen und ihre positive Grundhaltung gerne mit allen, die Lust auf Entwicklung und Veränderung haben.