Prof. Dr. Simon Grand

Was tust du?

Zukunft entwerfen und gemeinsam mit anderen in wirksamen unternehmerischen, wissenschaftlichen und kulturellen Konstellationen realisieren, als Strategiedesigner, Wissensunternehmer, Managementforscher, Verwaltungsrat und Familienmensch.

www.simongrand.com

Was treibt dich an?

Ein Interesse am Neuen, Unkonventionellen und Überraschenden, die Suche nach alternativen Sichtweisen, die Auseinandersetzung mit anspruchsvollen Fragestellungen und der Zukunft unserer Welt, Gespräche mit spannenden Menschen, Lernen mit den nächsten Generationen.

Was unternimmst du, um Branchengrenzen zu überwinden?

Nichts, weil diese Grenzen für mich schon lange keinen Sinn mehr machen. Viele relevante Initiativen finden jenseits dieser Grenzen statt.

Worauf bist du stolz?

Zuhören zu können, immer wieder neue Ideen und Sichtweisen ins Gespräch zu bringen, andere für ein grundlegendes Nachdenken zu begeistern und so neue Dinge in Bewegung zu setzen.