Thorsten Hary

Regisseur und Visual Effects-Experte Thorsten Hary zeichnet sich für über 200 nationale und internationale TV-Spots, Musikvideos und Animationsfilme verantwortlich. 2013 wurde er von J.J .Abrams nach Hollywood geholt, um in dessen Produktionsfirma Bad Robot an oscarnominierten Kinofilmen (u.a. Star Trek & Mission Impossible) und TV-Serien zu arbeiten.

Der studierte Informationswissenschaftler produziert in seiner Freizeit Musikvideos. Er berät die saarländische Landesregierung im Mittelstandsausschuss bezüglich der Belange der Kreativwirtschaft und ist in der saarländischen Filmförderung als Jurymitglied aktiv.

Thorsten Hary ist Geschäftsführer der bildpiloten GmbH in Saarbrücken, die effektreiche Werbevideos für Kunden in aller Welt produziert, sowie der hololux GmbH, die Virtual & Augmented Reality Apps und Inhalte für Kunden aus der Industrie- und Werbebranche erstellt.

Mehr Infos unter: thorsten-hary.de