Katja Armbruckner

Was machst du hier?

Ich bin seit März 2016 Pressereferentin des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes.

Was hat dich hierher gebracht?

Ich habe in Hamburg an der Einführung großer internationaler Musicalproduktionen mitgewirkt,  in Melbourne die Präsentation des Zeitschriftenladens MagNation auf Designmessen und -events gestaltet und in Stuttgart die Öffentlichkeitsarbeit der Volkshochschule und Kultureinrichtung Treffpunkt Rotebühlplatz betreut.

 Wo willst du hin?

Eigentlich will ich momentan nirgendwo mehr hin, sondern freue mich, endlich wieder in Berlin angekommen zu sein. Evtl. sehe ich das in einiger Zeit wieder anders und wenn, dann möchte ich ans Meer. Der Rest ergibt sich dann schon.

 Würdest du lieber eine Woche ohne Smartphone leben oder eine Woche Schluckauf haben?

Das hängt von der Perspektive ab. Man kann sicherlich beidem etwas abgewinnen.