Learning Journey: Digitale Geschäftsmodelle

Wenn Kultur- und Kreativwirtschaftler*innen gründen, entfalten sie ihre Innovationskraft insbesondere darin, dass sie gesellschaftliche Konventionen und Althergebrachtes hinterfragen und auf den Kopf stellen. Im Zuge der Digitalisierung wirkt sich die Innovationskraft auch auf neue Geschäftsmodelle aus. Drei Expert*innen haben bei einer Learning Journey von ihren ungewöhnlichen unternehmerischen Konzepten erzählt. Hier können Sie sie nachträglich anschauen.

Credits

Text: kreativ_admin_bund

Fotos:

Anstehende Veranstaltungen

  1. Learning Journey #20: Wie gestaltet die Kultur- und Kreativwirtschaft die Zukunft der Ernährung?

    14. Juli @ 14:00 - 18:30
  2. Netzdialog auf der Dachterasse des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes

    14. Juli @ 19:00 - 23:30

Credits

Text: kreativ_admin_bund

Fotos: