Learning Journey: Digitale Geschäftsmodelle

Wenn Kultur- und Kreativwirtschaftler*innen gründen, entfalten sie ihre Innovationskraft insbesondere darin, dass sie gesellschaftliche Konventionen und Althergebrachtes hinterfragen und auf den Kopf stellen. Im Zuge der Digitalisierung wirkt sich die Innovationskraft auch auf neue Geschäftsmodelle aus. Drei Expert*innen haben bei einer Learning Journey von ihren ungewöhnlichen unternehmerischen Konzepten erzählt. Hier können Sie sie nachträglich anschauen.

Credits

Text: kreativ_admin_bund

Fotos:

Anstehende Veranstaltungen

  1. Learning Journey #23 – Purpose Economy: Wie vereinen Gründer*innen in der Kultur- und Kreativwirtschaft ökonomische, soziale und ökologische Werte ?

    30. November, 18:00 - 19:30
  2. Auf ins Metaverse?

    6. Dezember, 15:00 - 18:00
  3. Finale: Hightech & Herz

    19. Dezember, 17:00 - 20:00

Credits

Text: kreativ_admin_bund

Fotos: