Learning Journey: Digitale Geschäftsmodelle

Wenn Kultur- und Kreativwirtschaftler*innen gründen, entfalten sie ihre Innovationskraft insbesondere darin, dass sie gesellschaftliche Konventionen und Althergebrachtes hinterfragen und auf den Kopf stellen. Im Zuge der Digitalisierung wirkt sich die Innovationskraft auch auf neue Geschäftsmodelle aus. Drei Expert*innen haben bei einer Learning Journey von ihren ungewöhnlichen unternehmerischen Konzepten erzählt. Hier können Sie sie nachträglich anschauen.

Credits

Text: kreativ_admin_bund

Fotos:

Anstehende Veranstaltungen

  1. Sommerpavillon der Kultur- und Kreativwirtschaft

    1. Juni - 30. September
  2. Data Gap Workshop I – Sachstand: Verständigung der deutschen Kultur- und Kreativwirtschaft über die aktuelle Datenerhebung

    26. September
  3. Was kommt nach dem Content? – Szenario-Building für den Journalismus der Zukunft

    27. September, 9:30 - 12:00
  4. Digitaler Kick-Off: Innovation Camp Einstellungssache

    12. Oktober, 15:00 - 17:00
  5. Innovation Camp Einstellungssache

    19. Oktober - 21. Oktober

Credits

Text: kreativ_admin_bund

Fotos: