Wie gelingt Transformation in Krisenzeiten?

Immer wieder bringen interne oder externe Krisen Unternehmen dazu, sich neu zu erfinden. Wie gelingt es der Kultur- und Kreativwirtschaft, solche Krisen zu meistern? Bei der Digitalen Learning Journey erzählten Valentina Birke (Super Crowd), Dana Golombek & Astrid Kohrs (Die Gehörgäng) und Nikolas Woischnik (Tech Open Air) darüber, wie sie Krisen genutzt haben, um sich neu aufzustellen und welche Erfahrungen sie dabei gemacht haben.

Credits

Text: kreativ_admin_bund

Fotos:

Anstehende Veranstaltungen

  1. Learning Journey #19: Wie sieht Innovationskraft in ländlichen Räumen aus? (Achtung: analoge Veranstaltung!)

    19. Mai @ 16:00 - 19:00
  2. Learnings aus der Pandemie

    22. Juni @ 11:00 - 18:00
  3. Netzdialog

    22. Juni @ 19:00 - 21:00

Credits

Text: kreativ_admin_bund

Fotos: