Wie gelingt Transformation in Krisenzeiten?

Immer wieder bringen interne oder externe Krisen Unternehmen dazu, sich neu zu erfinden. Wie gelingt es der Kultur- und Kreativwirtschaft, solche Krisen zu meistern? Bei der Digitalen Learning Journey erzählten Valentina Birke (Super Crowd), Dana Golombek & Astrid Kohrs (Die Gehörgäng) und Nikolas Woischnik (Tech Open Air) darüber, wie sie Krisen genutzt haben, um sich neu aufzustellen und welche Erfahrungen sie dabei gemacht haben.

Credits

Text: kreativ_admin_bund

Fotos:

Anstehende Veranstaltungen

  1. Netzdialog zum Thema „Inklusion & Teilhabe“

    2. Dezember @ 19:00 - 21:00
  2. Diversität & Inklusion

    9. Dezember @ 15:00 - 18:00
  3. Digitale Learning Journey XV: Wie sieht Kuration in einer zukunftsweisenden Kultur- und Kreativwirtschaft aus?

    15. Dezember @ 18:00 - 19:30

Credits

Text: kreativ_admin_bund

Fotos: